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Initiative Customer Focus | | |
Dokumentenmanagement
Natürlich ist Dokumentenmangement ein weites Feld. Insbesondere an der Schnittstelle zum echten Wissenmanagement.
Im Zusammenhang mit CRM geht es
aber vor allem darum, alle Belege, eingehende und ausgehende im Kontext der Kommunikationskette verarbeiten
und wieder darstellen zu können.
Dadurch wird auch für die Belegsituation sichergestellt, das die Unterlagen im entscheidenden Moment
auch nur einen Knopfdruck entfernt sind und in der
Kommunikationssituation als Anlage auch problemlos wieder zur Verfügung stehen.
Auch das Weiterleiten von Dokumenten, z.B. als Anlagen zu Aufgaben und Mails sollte geleistet werden.
Alles wichtige Tatbestände, deren Fehlen spätestens
kurz nach einer Systemeinführung einer nicht vollständigen Lösung schmerzhaft auffallen dürfte.
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 06.04.2007. Copyright© by Gregor Goller, ICF-Unternehmensberatung, Sinzheim, Urheberschutzklausel: Die Entwicklung von Marketing- und Controllingkonzepten ist Unternehmenszweck der ICF. Alle Ideen der ICF sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Zustimmung der ICF von Dritten realisiert werden.
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