Initiative Customer Focus

bullet1 Kundenkontaktmanagement
bullet2 CRM

bullet3 Dokumentenmanagement

Natürlich ist Dokumentenmangement ein weites Feld. Insbesondere an der Schnittstelle zum echten Wissenmanagement. Im Zusammenhang mit CRM geht es aber vor allem darum, alle Belege, eingehende und ausgehende im Kontext der Kommunikationskette verarbeiten und wieder darstellen zu können.

Dadurch wird auch für die Belegsituation sichergestellt, das die Unterlagen im entscheidenden Moment auch nur einen Knopfdruck entfernt sind und in der Kommunikationssituation als Anlage auch problemlos wieder zur Verfügung stehen.

Auch das Weiterleiten von Dokumenten, z.B. als Anlagen zu Aufgaben und Mails sollte geleistet werden. Alles wichtige Tatbestände, deren Fehlen spätestens kurz nach einer Systemeinführung einer nicht vollständigen Lösung schmerzhaft auffallen dürfte.


    Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 06.04.2007.
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